Über uns

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heiner Jagemann und ich bin gelernter Gas- Wasser Installateur. Ich habe 1999 die Ausbildung in einer Firma in Haseldorf begonnen . Nach Wehrdienst und Gesellenjahren konnte ich 2005 den Meistertitel ( mit Auszeichnung ) in den Händen halten.

Nach der Meisterschule habe ich mein Wissen in einer anderen Firma noch vertiefen/ festigen können.  Doch schnell war ich mir sicher , mein eigenes Unternehmen führen zu wollen.

Am 16.04.2012 war es dann so weit – der Startschuss der Firma Heiner Jagemann, Heizung Sanitär , Lüftung ist gefallen. Meine Frau  Franziska , die gelernte Bankkauffrau ist, übernimmt die Büroarbeit und Buchhaltung sowie Organisation  und ist von Mo- Fr.  für Sie im Büro erreichbar.

Wir sind für Sie ein qualifizierter und fairer Partner.

Mit den Worten von Henry Ford:

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg .“

Heiner Jagemann

Heizung-Sanitär-Lüftungstechnik
Bauland 3a
25436 Moorrege
Telefon: 04122/9791661
Notdienst:  0177-7513074
info@heiner-jagemann.de

Bürozeiten

Montags - Donnerstags
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags
08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK